Ihr Kontakt zum AFT Service

Haben Sie Fragen?
Hilfe oder Information erhalten Sie ganz einfach. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und schildern Sie uns Ihre Anfrage. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Um Ihnen richtig und zeitnah helfen zu können, benötigen wir folgende Informationen zu Ihrer Anlage:

  • Bestellnummer und/oder Projektnummer
  • Standort Ihrer Anlage
  • Name und Typbezeichnung der Anlage oder des Ersatzteils
  • Teile oder Nummer des Ersatzteilpaketes und die zugehörige Zeichnungsnummer
  • Grund Ihrer Anfrage

Die meisten erforderlichen Informationen finden Sie auf dem Typenschild oder in der Dokumentation.
Wenn Ihre Anfrage Komponenten von Lieferanten betrifft, können die notwendigen Rücksprachen mit Vertragspartnern zu Verzögerungen führen. In diesem Fall bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Geduld.

Gibt es Schwierigkeiten?
Im Falle eines Problems können wir Ihnen schneller helfen, wenn Sie uns einige zusätzliche Informationen über das Problem geben:

  • Welcher Teil der Anlage oder der Komponente ist betroffen? Welche Daten sind auf dem Typenschild vermerkt?
  • Gibt es fremde oder gelockerte Teile oder erkennbare Schäden um oder am betroffenen Bereich? Scheinen Teile beschädigt oder verschoben zu sein?
  • Was genau ist passiert?  In welcher Reihenfolge oder wann passiert es? Was sind die Konsequenzen?
  • Passiert es das erste Mal oder ist es bereits mehrmals passiert? Im Falle eines erneuten Problems, wie wurde das Problem gelöst?
  • Wie reagiert die Steuerung? Stoppt das System ganz oder teilweise? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, was sagt die Fehlermeldung?
  • Können Sie uns einige Fotos oder Videos des Problems zur Verfügung stellen?







captcha