AFT Marathon Staffel beim Freiburg Marathon

Mit viel Spaß und Begeisterung sorgten die AFT-MitarbeiterInnen auch hier für Bewegung, nicht nur bei den Projekten beim Kunden vor Ort.

Bei idealen Laufbedingungen und gut aufgewärmt, ging es für vier AFT-LäuferInnen nacheinander als Staffel auf die Strecke.

Neben dem Wetter war auch die Stimmung bei allen Läufern perfekt.

Die optimale Organisation des Laufes, z.B. durch eine musikalische Unterstützung der LäuferInnen von genau einer Band pro Kilometer, tat ihr Übriges zum erfolgreichen Abschluss.

Die Aufteilung der Strecke erfolgte im Wechsel von 7 bzw. 14 km pro LäuferIn, so dass die gesamten 42,195 km eines Marathons im Team geschafft wurden und ein jeder der teilnehmenden LäuferInnen nun zu Recht behaupten kann, bei einem Marathon mitgelaufen zu sein.

Die AFT-Staffel erreichte von 371 Staffeln einen guten 121ten Platz bei einer Zeit von 3:51 Stunden.

Nicht ganz unwesentlich für das gute Abschneiden der Staffel war die Unterstützung durch weitere AFT-Mitarbeiter an den Wechselstellen und im Zielbereich

Weitere Beiträge