IN HÖHSTER QUALITÄT
FÜR DAS TIERWOHL

Service und Wartung für das Hochregallager der UFA AG

Seit 60 Jahren steht UFA in der Schweiz für erfolgreiche Tierhaltung. Die UFA AG ist mit ihren Werken für Mischfutter, Milchpulver und Mineralsalzen gut aufgestellt und muss somit ihre Werke regelmäßig rationalisieren und modernisieren, um die Schweizer Tierhalter optimal bedienen zu können.

Bei der Modernisierung des Werkes in Herzogenbuchsee hat die Dreiersystemtechnik, eine 100% Tochter der AFT  im Jahr 2000 unterstützt und wir begleiten die Anlage bis heute. Unser jährlicher Service gewährleistet nun seit über 20 Jahren einen reibungslosen beim vollautomatischen Betrieb der Anlage.

Unser Serviceteam  ist zwei Mal im Jahr vor Ort und stellt somit sicher, dass nicht nur die Regalbediengeräte, sondern auch der Heber sowie die komplette Horizontalfördertechnik inklusive fahrerlose Transportfahrzeuge einwandfrei funktionieren.

Auch Erweiterungen und zahlreiche Modernisierung sind kein Problem. Ergonomische Kommissionierarbeitsplätze sowie die Integration mehrere automatische Palettenwickler sind auch nach über 20 Jahren möglich.

Ersatzteillieferung

FTS

Modernisierung

jährlicher Service

Ergonomische Arbeitsplätze

Als Generalunternehmer hat AFT flexibel, schnell und unkompliziert die für uns optimale Lösung gefunden. Deshalb haben wir uns für AFT entschieden!